Outlast #03:◊ Im Keller…war ja klar ◊ Lets Play Outlast ◊ [Blind/Live]

++Du brauchst noch Infos – kein Prob einfach Aufklappen++

**
Folgenbeschreibung:
Um den Strom wieder anzustellen muss ich in den Keller. Was mich da wohl erwartet?!

**
Outlast:
Miles Upshur, ein unabhängiger Enthüllungsjournalist, der sich an Geschichten heranwagt, die seine Kollegen niemals anfassen würden. Mit ihm zieht es den Spieler in die abgelegenen Berge von Colorado (USA). Dort befindet sich ein schon seit langer Zeit verlassenes Heim für psychisch Kranke.
Doch die Nervenheilanstalt „Mount Massive Asylum” wurde vor Kurzem von der dubiosen Murkoff-Gesellschaft wieder in Betrieb genommen. Unter strikter Geheimhaltung war dort die Abteilung „Forschung und Nächstenliebe” tätig. Niemand weiß so genau, was hinter den Mauern vor sich gegangen ist.

**
Genre: Survival-Horror, First Person
Release: 04. September 2013
Publisher: Red Barrels
Entwickler: Red Barrels
Webseite: http://www.redbarrelsgames/
USK: ?

**
Kommentiertes Gameplay von Zockerpapaa

**
Intro von: MacLobuzz Link: http://goo.gl/bJ2JZB
Abspannmusik: 5xLMusic Link: http://goo.gl/pVH0C

**
Kanal : http://goo.gl/U6Bqk *Nachricht: http://goo.gl/7NYQW
Playlist : http://goo.gl/BCyBmg

**
Wenn dir das Spiel gefällt, unterstütze die Entwickler und kaufe dir den Titel im Original

**
Games shoppen + mich unterstützen: http://goo.gl/a4H62

Vielen Dank!!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © by Zockerpapaa.de


Hit Counter provided by laptop reviews